Selbstgerührtes - Hitze - Urlaub?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Mondenkind
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag, 12. Juni 2018, 17:48
5
Wohnort: Gangelt

Selbstgerührtes - Hitze - Urlaub?

Ungelesener Beitrag von Mondenkind »

Guten abend! :hallihallo:

Ich frage mich, ob es Sinn macht, die selbstgerührten Produkte mit in den Urlaub nach Norditalien zu nehmen... Ich mache mir diesbezüglich Sorgen um Verkeimung und Stabilität, v.a. in O/W Emulsionen. Da wir beim Camping kaum Kühlmöglichkeiten haben, kann ich mir vorstellen, dass es … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Es grüßt Euch herzlich,
Nadja

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten