Imwitor - Konsistenzänderungen beim Rühren normal?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Idunna
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag, 20. Dezember 2016, 13:43
7
Wohnort: Österreich, Stmk

Imwitor - Konsistenzänderungen beim Rühren normal?

Ungelesener Beitrag von Idunna »

Ich habe heute zum ersten Mal mit Imwitor gerührt. Dabei hat meine Emulsion die eine oder andere Konsistenzänderung durchgemacht. Beim hochtourigen emulgieren wurde es erst wie zu stark geschlagene Schlagsahne (wie Salbe) . Dann nach Zugabe von Xathan gelöst in Extrakten wieder flüssiger, fast so wi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Idunna
Die wirksamste Gesichtsverschönerung ist ein Lächeln...

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten