Birkenknospenöl

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
martinak
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag, 26. April 2018, 17:56
5

Birkenknospenöl

Ungelesener Beitrag von martinak »

Liebe Leute
Da ich heute wieder mal dabei bin mir vom Forum Wissen anzueignen ,habe ich gleich meine nächste Bitte .
" Birkenknospenöl "
Wer kennt es und wer hat es vielleicht schon mal verwendet ? Ich habe Knospen angesetzt und in ein paar Tagen ist das Öl fertig.
Was habt ihr damit gemacht u… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten