Keratin für die Nägel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ikita
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1211
Registriert: Montag, 12. März 2018, 16:39
6
Wohnort: BW

Keratin für die Nägel

Ungelesener Beitrag von Ikita »

Ich würde gerne für meine Nägel ein Öl mit Keratin rühren, zum Stärken und zum Pflegen :nail:

Olivenöl soll gut für die Nägel sein. Und auch Keratin. Keratin hat EK von 5-10%. Eventuell noch D-Panthenol dazu.

Nun stelle ich mir die Frage, wie ich die 5% Keratin mit 95% Olivenöl emulieren soll.

Kann … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Erika
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten