Körper Fluid, das keinen Film hinterlässt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
PuFFelSche
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag, 25. Juni 2017, 20:12
6

Körper Fluid, das keinen Film hinterlässt

Ungelesener Beitrag von PuFFelSche »

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein grobes Rezept entwickelt, erstmal ohne große Wikstoffe, und würde gern eure Meinung hören. Es soll ein Fluid werden das sich schnell verteilen lässt, schnell einzieht und auch keinen Film hinterlässt. Würden die Emulgatoren so passen für meine Vorstellungen? Da ich le… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele liebe Grüße
Anne

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind wäre die Welt erklärt

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten