Flüssigseife für Hände ohne KOH

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ikita
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1211
Registriert: Montag, 12. März 2018, 16:39
6
Wohnort: BW

Flüssigseife für Hände ohne KOH

Ungelesener Beitrag von Ikita »

Hallo ihr Lieben :sunny:

Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich möchte gern eine Flüssigseife (wie sie in Geschäften genannt werden) ohne KOH rühren. Hab aber keinen Plan, wie das geht.

Hat jemand ein Rezept oder kann mich jemand weiter verlinken? Hab im Forum nur Flüssigseifen mit KOH gefunden.

Als … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Erika
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten