Schöne Beschriftung für die Tiegel

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Schöne Beschriftung für die Tiegel

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich ja als Anfänger doch auch schon einige Erfolge erzielt und mir wunderschöne Gefäße für meine
Cremes besorgt. Jetzt würde ich sie auch gerne beschriften 😃 Habt ihr da eine Idee für mich ?

Ganz liebe Grüße, Evchen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Kunstblume am Donnerstag, 12. April 2018, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Tegel wird Tiegel
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten