Trockenheitsfältchen und Pflegekonzept oder: mit Creme hui, ohne pfui?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunsmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag, 8. März 2018, 16:21
6
Wohnort: Hamburg

Trockenheitsfältchen und Pflegekonzept oder: mit Creme hui, ohne pfui?

Ungelesener Beitrag von Sunsmile »

Hallo ihr Lieben,

ich habe da eine Frage an euch bzw. vielleicht könnt ihr mir Rat oder eine Erklärung bieten. Ich verstehe meine Haut da irgendwie noch nicht. Seit ca. einem Jahr wirft sie fleißig Trockenheitsfältchen. Besonders stark ist es an den Wangen, ich werde mal versuchen euch ein Foto ei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße,

Sunsmile

Dieses Thema hat 47 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten