Badeöl mit Lysolecithin

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Denise
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 81
Registriert: Montag, 15. August 2016, 23:07
7

Badeöl mit Lysolecithin

Ungelesener Beitrag von Denise »

Ich weiß, dass es dazu schon einige Beiträge gibt, aber ich konnte keine Antwort auf meine Frage finden, deshalb öffne ich mal einen neuen Post.

Hab vorhin gerade ein Badeöl mit 10% Lysolecithin gemacht und wollte es gleich ausprobieren. Das Öl hat sich nicht mit dem Wasser gemischt und ist oben au… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten