"Wald-Drache" und diverse kleine Einleger

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

"Wald-Drache" und diverse kleine Einleger

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Ja ich bin schwer am Seifen-Virus erkrankt :argverlegen:
Aber meine Seifen, die nach Mountain Pinie duften gehen mir aus und eine Freundin von mir steht soooo sehr auf diesen Duft.
Also musste ich eine Nachsieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Und da ich aus Erfahrung wusste, dass sich dieser Duft ganz artig verhält, habe ich gleich noch ein paar kleine Einleger gegossen, die ich gerade "vergoldet" habe.
Die lassen sich so schön für die Divi-Seifen verwenden :fred:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
Alraune
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 964
Registriert: Mittwoch, 10. Mai 2017, 09:04
6
Wohnort: Heerlen

Ungelesener Beitrag von Alraune »

Du seifelst ja am Fließband. Eine schöner als die andere

LG
Alraune
Schönheit vergeht, Dummheit bleibt

Benutzeravatar
Wegwarte
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 546
Registriert: Samstag, 18. März 2017, 18:50
7

Ungelesener Beitrag von Wegwarte »

Ja, g-Ulli, wunderschöne Seifen und Einleger zauberst Du.

Mit welchen Farben arbeitest Du? Besonders der Goldton ist sehr schön und ausdrucksstark.
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Danke euch!
Die Einleger sind aus weißen Seifenleim, ich habe sie nach dem Ausformen mit Goldpigment "bepinselt"
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Wieder wunderschöne Seifen! :flower: Der Drachenstempel ist ja klasse! Und die Einleger - du hast da ganz phantastische bei.... Ich mag ja die Schädel und die Schmetterlinge sind bezaubernd.
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten