Viele Rohstoffe - kaum noch haltbar - Ideen gesucht

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
PuFFelSche
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag, 25. Juni 2017, 20:12
6

Viele Rohstoffe - kaum noch haltbar - Ideen gesucht

Ungelesener Beitrag von PuFFelSche »

Hallo an alle!
Ich habe leider ein kleines Problem...ich habe anfangs viele Rohstoffe bestellt, jetzt laufen viele davon ab...

Ich würde sie ungern weg werfen wollen - daher bitte ich hier um Rezeptideen von euch, die möglichst keine weiteren Zutaten benötigen. Bei den Sachen die ich noch sehr viel… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele liebe Grüße
Anne

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind wäre die Welt erklärt

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten