Feuchtigkeitsserum - Probleme mit Konservierung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
rudolfine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag, 20. November 2016, 01:07
7

Feuchtigkeitsserum - Probleme mit Konservierung

Ungelesener Beitrag von rudolfine »

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir ein Feuchtigkeitsserum gerührt (momentan ist es eher ein Tonik) aus folgenden Zutaten:

17g Wasser (85%)
1g Urea (5%)
1g Nicotinamid (5%)
0,5g D-Panthenol (2,5%)
0,5g Glycerin (2,5%)
etwas Milchsäure

es war mir viel zu flüssig. Aus irgendeinen Grund dachte ich, Glycer… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Kunstblume am Mittwoch, 30. November 2016, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wort im Titel korrigiert
Liebe Grüße und schönen Tag,
rudolfine

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten