Lippenpflege - wie Geschmack reinbringen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Clarimort
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 5. September 2015, 20:18
8

Lippenpflege - wie Geschmack reinbringen?

Ungelesener Beitrag von Clarimort »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu im Forum und fange auch gerade erst an, mich mit dem Thema Kosmetik selbst rühren auseinanderzusetzen. Ich hatte das schon länger vor, aber jetzt gehe ich es auch mal an!

Da ich im Moment keinen größeren Batzen Geld ausgeben kann, fange ich mit einfacheren Sachen an..… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten