Ich glaube, ich habe ein Konservierungsproblem …

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ich glaube, ich habe ein Konservierungsproblem …

Ungelesener Beitrag von Heike »

Tja, ich ziehe für mich gerade ein Fazit nach einem Prozess, den ich bisher vollkommen anders eingeschätzt habe. Wobei: natürlich spielen klimatische Einflüsse eine Rolle … dennoch:

Seit einigen Wochen verwende ich meine Creme … nach 2, 3 Wochen wird die Haut unruhig, spannt, wirkt trockener unter … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Heike

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten