Vitamin Gel mit Lipodermin bleibt flüssig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
cometoni
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 250
Registriert: Samstag, 24. September 2011, 11:04
12

Vitamin Gel mit Lipodermin bleibt flüssig

Ungelesener Beitrag von cometoni »

Guten morgen liebe Rührgemeinde,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit Lipodermin. Ich habe ein Liposomales Gel laut Rezept auf Olionatura gemacht und es ist total flüssig. Ich habe 0,06g Xanthan hinzugegeben, in der Hoffnung, dass es dann etwas dicker wird. Beim letzten Mal ohne… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues ausprobiert.
Albert Einstein

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten