Meine Schwarzwälder

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Seifenvirus

Ungelesener Beitrag von Seifenvirus »

Deine Torte ist ja sowas von irre :D . Der Oberhammer ! 1000 Komplimente meinerseits !

Benutzeravatar
Mary
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1239
Registriert: Montag, 1. Februar 2010, 18:36
14
Wohnort: Heilbronn

Ungelesener Beitrag von Mary »

Tausend Dank ihr Lieben :love: .
Das tut soooo gut von euch gelobt zu werden :hanf: .

Liebs Grüßle
Mary

NicoleD

Ungelesener Beitrag von NicoleD »

wow ich bin ja total hin und weg!!!
So toll wie diese Seifentorte geworden ist!!

Genau so wuerde ich in ein paar Jahren dann gerne Seifen machen koennen!! Das ist mein grosses Ziel!!

Benutzeravatar
Mary
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1239
Registriert: Montag, 1. Februar 2010, 18:36
14
Wohnort: Heilbronn

Ungelesener Beitrag von Mary »

Hallo NicoleD,
so lange mußt du bestimmt nicht auf deine erste Torte warten :happy: ,
bin auch noch im Anfangsstadium, deßhalb freue ich mich ja so tierisch :hase: .

Liebs Grüßle
Mary

Benutzeravatar
rührila san
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1995
Registriert: Samstag, 25. Februar 2012, 17:13
12
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von rührila san »

ich habe zwar schon drüben geschrieben,aber diese Torte darf man auch mehrmals loben :gut:
"Es gibt nur falsch auf die Hautsituation angepasste Rezepturen und Herstellungsverfahren, keine falschen Rohstoffe" (Heike Käser)
Liebe Grüße Laura

katja

Ungelesener Beitrag von katja »

Hallo Mary,

ich als Seifenfan bin total beeindruckt von der Seifentorte! Wirklich Klasse!!! :gut:

diandra

Ungelesener Beitrag von diandra »

Mary, ich hatte sofort Speichelflutung im Mund. :schock:
Die Torte ist ein Traum!!!! :mampf:
Ich habe gerade meinem Chef das Bild gezeigt.
Er sagt, wenn die hellroten Kirschen runter sind und etwas weniger Sahne wäre, würde er sich auf sie stürzen. :vollirre:

Zauberin

Ungelesener Beitrag von Zauberin »

Wer da keinen Appetit bekommt, der hat selber schuld. LECKER! :klimper:

Benutzeravatar
Mary
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1239
Registriert: Montag, 1. Februar 2010, 18:36
14
Wohnort: Heilbronn

Ungelesener Beitrag von Mary »

Vielen, vielen Dank ihr Lieben :bussi: .

Jetzt muß nich euch noch eine Geschichte dazu erzählen.
Meine Mam hatte ihren Geburtstag (endlich). Ich konnte es kaum aushalten, bis es endlich soweit war.
Ganz aufgeregt stand ich mit meiner Torte vor ihrer Tür und gratulierte ganz brav und war natürlich auf ihre Reaktion
sehr gespannt :vollirre: .
Doch was musste ich da feststellen ?
Anstatt wie erwartet ein freudiges Gesicht zu erblicken, sah ich ein leichtes Entäuschen aufkommen :schocking: .
Meine Stimmung sank in Bruchteilen einer Sekunde auf Null.
Wir gingen in Richtung Wohnzimmer, wo sie dann nur meinte: "kannst da einmal hinstellen",
Nachdem sie merkte, daß ich etwas entäuscht auf ihre Reaktion war und vor meiner Torte stehen blieb,
meinte sie, daß es schon lustig sei, daß wir den gleichen Gedanken gehabt haben.
:schocker:
[ externes Bild ]

Sie holte ihre Torte vom Bäcker (die natürlich um einiges schöer war und auch geniesbarer :happy: )
und stellte sie dazu und ich mußte herzlich lachen.
Meine Mam verstand jetzt gar nichts mehr. Sie hatte es immer noch nicht gemerkt, was sie da vor sich hatte.
Nachdem ich sie aufgeklärt hatte, lachten wir um die Wette und ihr erstauntes Lächeln und Freude darüber
machten alles wieder gut.

Liebe Grüße
Mary

Amber

Ungelesener Beitrag von Amber »

Oh, ich kann deine (erste) Enttäuschung gut verstehen - du hast dir so viel Gedanken darum gemacht und das Ergebnis ist ja wirklich fantastisch, die Seifentorte sieht sooo täuschend echt aus. Ich freue mich, dass das Geschenk schlussendlich doch Anklang gestossen ist und ihr darüber habt lachen können. Da wäre ich doch zu gern "Mäuschen" gewesen.

Die Torte ist dir sagenhaft gut gelungen, liebe Mary :yeah:

Soapsandy

Ungelesener Beitrag von Soapsandy »

Die sieht echt super aus! Wie echt! Gratulation!

LG Soapsandy

Antworten