Hundeshampoo entwickeln

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Mura
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 20
Registriert: Freitag, 6. November 2020, 21:18
3

Hundeshampoo entwickeln

Ungelesener Beitrag von Mura »

Hallo Allerseits,

ich grüße euch herzlich aus dem neuen Jahr und hoffe ihr hattet einen guten Rutsch. Ich weiß nicht wirklich ob das in diesen Forum gehört, aber ich suche Rezeptideen für einen flüssigen Hundeshampoo. Ich möchte als Basis die Rezeptur des Lecithin Shampoos verwenden, ob das so ok i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Je pousse en liberté dans les jardins mal frequenté

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten