Zitronensäure für Badepralinen

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
LisaBerlin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 54
Registriert: Samstag, 10. Oktober 2020, 00:30
3

Zitronensäure für Badepralinen

Ungelesener Beitrag von LisaBerlin »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich die nächsten Tage mal an den Badepralinen aus Heikes Buch versuchen.
Eigentlich hab ich alle Zutaten zusammen, nun ist mir aber aufgefallen das auch Zitronensäure darin ist.

Ich hab aber nur die "Reine Citronensäure" von Heitmann zu hause, die ich zum Entkalken n… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele liebe Grüße
Lisa :)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten