Duschgel/Shampoo plötzlich flüssig

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
lafeerique
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 736
Registriert: Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:29
5
Wohnort: Wiesbaden

Duschgel/Shampoo plötzlich flüssig

Ungelesener Beitrag von lafeerique »

Huhu zusammen ☀️

Ich habe gestern mal wieder ein Dusch-Shampoo gerührt. Das Rezept ist eigentlich erprobt und hat bisher immer gut funktioniert.

Ich hatte es über Nacht im Kühlschrank. Heute Morgen hatte es noch eine schöne dickflüssige aber fließfähige Konsistenz, war aber nicht durchsichtig. Inzwi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Fee

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten