Warum wird meine Zahncreme zu Kaugummi?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kessia
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1081
Registriert: Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:31
5
Wohnort: Bayern

Warum wird meine Zahncreme zu Kaugummi?

Ungelesener Beitrag von Kessia »

Hallo ihr Lieben,
ich mußte mal wieder Zahncreme rühren. Das erste Rezept war zu fest geworden, das Zweite zu flüssig, das Dritte ist jetzt zu Kaugummi geworden. Aber warum verstehe ich nicht. :gruebel:

Also das Rezept habe ich nicht in %, sondern nur in Gramm. Es sind 180g die meine Zahnpastatube füllt. D… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten