Natron-Deo und gelbe Verfärbungen

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Mathew
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 856
Registriert: Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:20
5

Natron-Deo und gelbe Verfärbungen

Ungelesener Beitrag von Mathew »

Hallo zusammen.

Vor einigen Monaten habe ich Bekannten gezeigt, wie man ein Natron-Deo herstellt und die erste Charge auch selbst gerührt. Dazu habe ich kürzlich folgendes Feedback bekommen: Einer der Bekannten hat mir von gelben Verfärbungen bei weißen T-Shirts im Achselbereich erzählt. Das sei ni… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Mathew

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten