Schaumbad - Frage zu WAS und PH Wert

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
coccola
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: Montag, 18. September 2017, 00:46
6
Wohnort: Wien

Schaumbad - Frage zu WAS und PH Wert

Ungelesener Beitrag von coccola »

Liebe Rührgemeinde,

wenn ich einen Badeschaum mache, soll ich diesen auch auf 10-15% WAS verdünnen? Es kommt ja Wanne voll Wasser hinzu.
Gleiche frage habe ich zum PH-Wert, wir mischen den Schaum mit einer großen Menge Wasser. Ich habe das Gefühl, das neutrale PH (7) wäre auch OK. Na gut, nach k… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten