Dusch-/ Waschgel mit PH-Wert 3,5

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Nugget
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 21
Registriert: Samstag, 10. November 2018, 15:50
5

Dusch-/ Waschgel mit PH-Wert 3,5

Ungelesener Beitrag von Nugget »

Hallo liebe Rührgemeinde,

nach Schwimmbadbesuchen litt ich regelmäßig unter massiven Pilzbefall im Intimbereich, bis mir eine Apothekerin den Tipp gegeben hat, eine spezielles Waschgel mit PH-Wert 3,5 zu benutzen, welches dem sauren Milieu der Schleimhäute gerecht wird. Gesagt, getan, ich bin begei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten