Duft von: Lush Olive Branch Duschgel

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Lucidus
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag, 6. September 2018, 22:06
5

Duft von: Lush Olive Branch Duschgel

Ungelesener Beitrag von Lucidus »

Hallo,

der Geruch dieses leider sauteuren Duschgels ist umwerfend gut. Hat sich schon mal jemand daran versucht? Ich würde gerne ein wenig den Elixator damit bestücken.
Bestellt habe ich die ätherischen Öle Citrus, Mandarine und Bergamotte. Weinblattaufguss steht auch drauf, aber davon gibt es kein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten