Zahnpasta für Kinder

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
maffyn
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:29
8

Zahnpasta für Kinder

Ungelesener Beitrag von maffyn »

Mein kleiner kommt nun in den Kindergarten. Dort werden die Zähne kollektiv geputzt. Riesige Tuben mit Fluoridzahnpasta.....

Jetzt wird es tricky und deshalb auch hier eingestellt: ich suche nun ein Rezept oder eine Möglichkeit dem kleinen quasi eine professionell aussehende Zahnpasta in der Tube m… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
...der..maffyn.... ;-))

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten