Tenside für erstes Duschgel kalkulieren - ich blicke nicht durch!

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
MsHellfire
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 470
Registriert: Samstag, 6. Oktober 2018, 20:04
5
Wohnort: NRW

Tenside für erstes Duschgel kalkulieren - ich blicke nicht durch!

Ungelesener Beitrag von MsHellfire »

Guten Abend zusammen,

ich möchte mich nun doch den Tensiden einmal widmen, obwohl ich das erst für mich ausgeschlossen hatte, aber die Neugierde siegt :verlegen: .

Für meine Mutter möchte ich ein Duschgel mit Vanilleduft zum Geburtstag basteln.
Habe in Heikes Büchern beide Tensidkategorien studiert, abe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Grüße - MsHellfire
________________
"Every moment, every heartbeat, every breath
Leaves you one less to your last
Still you cherish every second of the game"
AVANTASIA - Let The Storm Descend Upon You

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten