Alkoholkonzentration im Deo (Deospray)

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Melody
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 224
Registriert: Samstag, 2. Januar 2016, 07:06
8
Wohnort: Hamburg

Alkoholkonzentration im Deo (Deospray)

Ungelesener Beitrag von Melody »

Gleich noch eine Frage! :unknown:

Ich möchte auch ein altes Kaufdeo (CD Wasserlilie) nachbauen, da nur dieses bei mir gut wirkt und verträglich ist. Allerdings ist mir der Duft zu blumig-synthetisch und den vergällten Alkohol muss ich auch nicht haben.

Die INCIs:
Alcohol, Aqua, Glycerin, Parfum, Triethyl… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Annika am Donnerstag, 31. Januar 2019, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert, damit er von der Forensuche besser gefunden werden kann
"May the forces of evil become confused on the way to your house" ~George Carlin

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten