Sci als Waschmittel?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Korsin
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2272
Registriert: Freitag, 24. August 2018, 00:56
5
Wohnort: Berlin

Sci als Waschmittel?

Ungelesener Beitrag von Korsin »

Hallo an alle,

vielleicht ist die Frage schon mal beantwortet worden... Eignet sich sci eigentlich als Waschmittel für die Wäsche?

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das repezt mit den waschnüssen oder auch die kernseifen Geschichte hat mich nicht so wirklich über zeugt. (Und bitte nicht hauen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Korsische Prinzessin

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten