Einsatz von Carrageenan

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
kräuterfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 12:47
6
Wohnort: Steiermark/Österreich

Einsatz von Carrageenan

Ungelesener Beitrag von kräuterfee »

Hallo liebe Rührgemeinde, meine Frage an euch wäre: hat schon jemand mit Carrageenan gearbeitet?
Ich möchte gerne für eine Freundin ein Duschgel nachrühren dieses da ist dieser Stoff enthalten. Oder reicht es wenn ich nur Xanthan verwende?
Ich bedanke mich schon einmal im vorhinein für eure Antw… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten