Waschgel Minze Salbei

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Marianne
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 512
Registriert: Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:26
11
Wohnort: Linz

Waschgel Minze Salbei

Ungelesener Beitrag von Marianne »

Heute wollte ich voller Begeisterung wieder mal das Waschgel Minze Salbei von Heike rühren.
Aber das Rezept war verschwunden, leider bis jetzt nicht auffindbar :(
Ich kann es auf der Seite von Olionatura auch nicht mehr finden.
Ich traue mich ja fast nicht zu fragen, :klimper: aber vielleicht könnte mir ja j… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Marianne

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten