Duschgel mit viel Schaum

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Jatira
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 526
Registriert: Samstag, 30. August 2014, 22:15
9

Duschgel mit viel Schaum

Ungelesener Beitrag von Jatira »

Ich bin gerade dabei mich in die Sache mit den Tensiden einzulesen, mit dem Ziel ein Duschgel herzustellen. Duschgel habe ich noch nie gemacht und stehe trotz viel Lesen immer noch am Anfang, möchte aber schon mal ein Thema aufmachen mit meinen ersten Überlegungen (und vielleicht schon Kommentare kr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Jatira

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten