Der Kräuterhügel in der Ost-Steiermark

Hier ist der richtige Ort, um sich über Pflanzen allgemein auszutauschen.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Der Kräuterhügel in der Ost-Steiermark

Ungelesener Beitrag von Heike »

Cosmee hat sich zu einem Interview bereit gefunden; eben habe ich es – nach Cosmees offizieller Freigabe – in meinem Blog veröffentlicht. :-) Wer nicht weiß, wo der Kräuterhügel liegt, wird einen wundervollen Ort entdecken.

Ich habe mir das Sonderheft »Mein schöner Garten« im Zeitschriftenladen vorbestellt und hoffe, dass es bald da ist. :laufen:
Liebe Grüße
Heike

scarlett
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3262
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2008, 20:24
16
Wohnort: Niederösterreich

Ungelesener Beitrag von scarlett »

Vielen Dank Heike! Wird gleich nachgeschaut.
move your ass and your mind will follow

Benutzeravatar
splash
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2828
Registriert: Montag, 29. Juni 2009, 10:24
14
Wohnort: Guntramsdorf (NÖ)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von splash »

Sehr schönes Interview! Man spürt richtig die Liebe zu den Pflanzen.
Liebe Grüße
splash


Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über enorme Entfaltungsmöglichkeiten.

Benutzeravatar
Texana
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6533
Registriert: Sonntag, 6. Juli 2008, 22:57
15
Wohnort: West Aargau, Schweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Texana »

Vielen Dank Heike für den Link. Cosmee danke für dieses schöne Interview. :bussi:
Liebe Grüsse
Ursula

Wo es nichts zu fragen gibt, gibt es auch nichts zu lernen. Hubertus Halbfas

Benutzeravatar
Ninja
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2792
Registriert: Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:34
13
Wohnort: Nähe Würzburg

Ungelesener Beitrag von Ninja »

Super - danke für den tollen Link, Heike! :-a
Ich werde mir das Sonderheft von "Mein schöner Garten" auch, sobald es verfügbar ist besorgen. :hanf:

Liebe Grüße
Ninja
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. :flower:

vrana

Ungelesener Beitrag von vrana »

Ninja hat geschrieben:Ich werde mir das Sonderheft von "Mein schöner Garten" auch, sobald es verfügbar ist besorgen. :hanf:
das gibt es schon :fred: und ich habe es mir gekauft :hase: !! und der beitrag über cosmees garten ist so schön geschrieben und die fotos :ohnmacht: ...ein traum, wirklich :love:
das müsst ihr euch wirklich besorgen, ich bin so stolz auf andrea :knutsch:
und will sie jetzt endlich mal besuchen gehen :argstverlegen:

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Ich habe das Heft auch – endlich! – und der Beitrag ist wundervoll! :hearts:
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Ninja
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2792
Registriert: Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:34
13
Wohnort: Nähe Würzburg

Ungelesener Beitrag von Ninja »

sobald heute morgen die Geschäfte geöffnet haben, renne ich los... :laufen: kaufe es und freu mich schon total! :hase:
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. :flower:

Lavendelfeld

Ungelesener Beitrag von Lavendelfeld »

Hallo Heike,

auch ich finde das Interview auf deinem Blog hoch interessant und werde mir gleich Morgen das Heft besorgen.

Vielen Dank dafür!

cosmee
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:57
16
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von cosmee »

Vielen Dank für den schönen Artikel, Heike! (ich glaub, ich kann im Blog nichts anworten... muss man da angemeldet sein?? muss mal schaun... ;-)
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Chin. Sprichwort
Ich lade Euch ein in meinen Garten www.kraeuterhuegel.at

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

cosmee hat geschrieben:Vielen Dank für den schönen Artikel, Heike! (ich glaub, ich kann im Blog nichts antworten... muss man da angemeldet sein?? muss mal schaun... ;-)
Doch, Du kannst auch als Gast schreiben, ich muss es nur freischalten – Spamschutz. :-)
Liebe Grüße
Heike

Betleh

Ungelesener Beitrag von Betleh »

Lustig, ich komme ursprünglich aus Feldbach, aber den Kräuterhügel kenn ich nicht... bin wohl schon zulange weg...
Werd mich diesbezüglich aber bestimmt mal bei meinen Verwandten umhören.
Kräuterpädagogen gibts bei uns in der Steiermark recht viele. Das ist momentan irgendwie ein boom. Aber das scheint der Nachfrage gerecht zu werden. Die Bevölkerung kommt langsam wieder auf das ursprüngliche unverfälschte zurück.

Ich freu mich jedenfalls, dass meine schöne vielfältige Heimat in diesem Forum erwähnt wird.

danke

Antworten