Berlin: Aloe Pflanzen zu verschenken

Hier ist der richtige Ort, um sich über Pflanzen allgemein auszutauschen.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Ravena

Berlin: Aloe Pflanzen zu verschenken

Ungelesener Beitrag von Ravena »

Die Pflänzchen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind liebevoll gepflegt :)

Dies schließt tägliche, regelmäßige Gespräche, sowie Danksagungen mit ein :)

Da ich gar nicht so viel Aloe verwenden kann, wie die Pflanzen sich vermehren, möchte ich einige Ableger, gern auch eine ganze Familie in liebevolle Hände abgeben :)

Wie ihr wisst, peppt das im Blatt enthaltene Gel Lotionen und Seren auf. Pur aufgetragen leistet es als hautverfeinernde Maske, bzw. Pickel- und Narbenpflege gute Dienste :)

Bei Adoptionswunsch bitte per pn an mich :wink:

LG
Ravena

Mariönsche

Ungelesener Beitrag von Mariönsche »

Hallo Ravena....ich schon wieder ;D !

PN gibt es hier nicht. Du könntest aber Deine Mailadresse im Profil eingeben für die Adoptionswünsche!

Ravena

Ungelesener Beitrag von Ravena »

Ups :unknown:

Danke für den Hinweis :lol:

Ja, dann gehe ich meinen Profil erweitern.

LG
Ravena

Ravena

Ungelesener Beitrag von Ravena »

also, sehe gerade, meine email ist im Profil eingegeben.
weiß nun nicht, warum der Botton nicht erscheint...ach, menno, die Technik :lol:

Müssen dann eben eine öffentliche Adoption machen :ja:

LG
Ravena

Idely

Ungelesener Beitrag von Idely »

Ravena, hast Du bei: "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:" das Häkchen auf ja gesetzt?

Was die Aloe angeht, da geht es mir wie Dir. Die wird trotz Verbrauch immer mehr und mehr und mehr. :D

Antworten