Im Gartenhaus ist es Frühling geworden

Hier ist der richtige Ort, um sich über Pflanzen allgemein auszutauschen.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Irene
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1579
Registriert: Dienstag, 6. November 2007, 11:14
16
Wohnort: Kanton Bern

Im Gartenhaus ist es Frühling geworden

Ungelesener Beitrag von Irene »

0187A7B8-2ED0-4989-9695-276B7BC30C6B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zerreiss deine Pläne. Sei klug und halte dich an Wunder. (M. Kalėko)

Benutzeravatar
Pialina
Moderator
Moderator
Beiträge: 6582
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2011, 16:47
13
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Pialina »

Was blüht denn da Schönes so früh? Hier in Berlin ist es gerade so richtig kalt, von den ersten Blüten wage ich noch nicht zu träumen. Allerdings habe ich auch kein Gartenhaus. ;-)
Liebe Grüße,
Pialina

Benutzeravatar
Beauté
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3958
Registriert: Sonntag, 22. Februar 2015, 16:45
9
Wohnort: in der kleinen Schweiz

Ungelesener Beitrag von Beauté »

Rosmarin?
LG - Beauté
Carpe diem!

Benutzeravatar
Irene
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1579
Registriert: Dienstag, 6. November 2007, 11:14
16
Wohnort: Kanton Bern

Ungelesener Beitrag von Irene »

Ja es ist der Rosmarin. In unserem Treibhaus gehen die Temperaturen nicht unter 0 Grad. Tagsüber ist es jetzt schon um die 15 Grad warm und das passt dem Rosmarin. Leider blüht er danach das ganze Jahr nicht mehr.
Zerreiss deine Pläne. Sei klug und halte dich an Wunder. (M. Kalėko)

Benutzeravatar
TiFu
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag, 5. März 2019, 13:02
5
Wohnort: Basel

Ungelesener Beitrag von TiFu »

So schön! :love:
Liebe Grüße, TiFu

Benutzeravatar
Bellis
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6649
Registriert: Montag, 17. August 2015, 17:40
8
Wohnort: in Thüringen

Ungelesener Beitrag von Bellis »

Ja, wunderschön blüht der Rosmarin. Ich würde jetzt gerne mal schnuppern im Gartenhaus.
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)

monacensia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 647
Registriert: Donnerstag, 23. September 2021, 02:01
2

Ungelesener Beitrag von monacensia »

Boah, ich bin neidisch! Hier hatte es gerade mal wieder ein paar Nächte hintereinander unter minus 5, und ich sehe gerade, daß für heute Nacht -10 angesagt ist. Auwei, da muß ich wohl die Oleander etc. nochmal ins Haus holen.

Antworten