Eine Patentanmeldung mit Jungbrunnenanspruch

Hier ist der richtige Ort, um sich über Pflanzen allgemein auszutauschen.

Moderator: Birgit Rita

margit

Eine Patentanmeldung mit Jungbrunnenanspruch

Ungelesener Beitrag von margit »

Man achte auf die Rechtschreibung. Das muss ich euch zeigen
klick

Petra

Ungelesener Beitrag von Petra »

Oh man, ich hab Bauschmerzen ;D

Petra

Frosch

Ungelesener Beitrag von Frosch »

ooo! schneller fingernagelwuchs!! :nail:
das wurde aber nicht im ernst angenommen?

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

margit hat geschrieben:Man achte auf die Rechtschreibung.
Ich sitze hier mit gezücktem Rotstift und ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken... ;D
Freundlich grüßt
Katharina

selea

Ungelesener Beitrag von selea »

Katharina hat geschrieben:
margit hat geschrieben:Man achte auf die Rechtschreibung.
Ich sitze hier mit gezücktem Rotstift und ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken... ;D
Oh man, mir ist schlecht. Es gibt tatsächlich die möglichkeit mehr fehler zu machen, als ich je gedacht habe.(und ich weiß wovon ich rede, mein sohn und ich sind legastheniker)
Aber abgesehen davon, was da für ein unfug steht, tststst, für wie blöd halten uns solche leute?

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

die rechtschreibung is gruselig... :schreck:

aber das gefällt mir: (sorry, aber ich MUSS jetzt einfach ein bisschen zitieren :lach:

Da in der Homöopathie die Wirkstoffe Homöopathisch eingenommen werden ist es eine Gute Sache
wie auch sonst? :lach:

Und zwar wenn das leben, ob Tier Mensch oder Pflanzen sterben, es wert sich das leben gegen den Tod, letzt endlich gewinnd der Tod über das leben
den satz hab ich glaub ich 10 mal gelesen :/

Da der Menschliche Körber nur zirka alle dreißig Tage einmal teilt
mein körBer hat glaub ich noch die geteilt :nein:

Planzen ernähren uns, sie liefern Sauerstoff können anregend sein und Heilen sogar das leben erheblich verlängern.
in dem man die künstlichen abgestorbenen Blätter ist
ich werd jetzt mal ne künstliche pflanze suchen und futtern :ja:

Damit kann man beides, altern und stillstand sowie Verjüngen.
wären das nicht 3 dinge?

wird der Jungbrunnen den Patenten verabreicht
was passiert mit patenten wenn sie den jungbrunnen bekommen? vergammeln die zettel auf denen es steht dann langsamer? :lach:

Was ich hier mit noch erwähnen möchte ist, wenn ein Mensch 40 Jahre alt ist, und 80 Jahre alt werden würde so hat er bis 80 Jahre, 40 Jahre Zeit. Mit einnahme des Jungbrunnens wäre es das doppelte, alsso hätte er mintestens noch 80 Jahre vor sich. Das wäre dann eine Lebensspanne von 120 Jahren mintestens, selbst ältere Menschen können natürlich noch viele Jahr zehnte erreichen, doch es ist schon sehr ausschlag gebend ab welchen alter man ihn nimmt.
mathestunde :schlaumeier:

Wei jeder jetzt einmal statt aller 30 Tage einmal Zellteilt, und so mit über sein altern selbst bestimmt. Nun sind 120 Jahre oder 140 Jahre kein Problem mehrwenn nicht etwa wie ein Unfall da zwischen kommt
schade, dass man damit nicht auch unfälle vermeiden kann :cry:
und den ersten satz musste ich hier auch so um die 10 mal lesen :/




p.s.: soll ich jetzt halb vergammelte oder künstliche pflanzen essen? ;D

eversmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:33
16
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von eversmile »

Ich versteh echt nur Bahnhof was dieser Herr da quasselt. :lach:

Die Inhaltsstoffe dieses Wundermittels würden mich wirklich interessieren.
Chlorophyl ist ja nur der Farbstoff der Blätter und der bildet sich auch nur durch das Licht.
Kompost destilieren? Alkoholauszug aus Kompost? Ist das die Lösung?

Lg Fränzi

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

das hab ich mir auch schon überlegt :ja:

ich fand ja den schreibfehler so toll:

in dem man die künstlichen abgestorbenen Blätter ist

also entweder kompost oder künstliche pflanzen... aber gemischt ist vielleicht auch gut :lach:

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

in dem man die künstlichen abgestorbenen Blätter ist
Ich verstehe das anders: er meint die Sein-Werdung mit künstlichen abgestorbenen Blättern :mrgreen:
Also ich werde dann mal eins mit einem gemeuchelten Blatt. :lachundweg:
Freundlich grüßt
Katharina

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

was er MEINT und was er SCHREIBT is bei dem text ja was ganz gegensätzliches :ja:


er hätte ja schreiben müssen "KÜNSTLICH abgestorben blätter" und nicht KÜNSTLICHEN

grad deswegen find ich den satz ja so lustig :D
also doch eine mischung aus vergammelten und künstlichen blättern :ja:

aber wie mach ich das mit den künstlichen? auch ein paar wochen in alk einlegen?

eversmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:33
16
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von eversmile »

Pass bloss auch, dass Du bei der Mischung nicht in den Kosmos abhebst :D

Lg Fränzi

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

ob man das auch rauchen kann? :lol:

eversmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:33
16
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von eversmile »

Frag den Herrn mal. Der hat sich doch was reingezogen. Sauber ist der sicher nicht ;D

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

hehe, wär ne möglichkeit :D

eversmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:33
16
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von eversmile »

Wir warten gespannt auf die Antwort :ja:
Pffff, Sachen gibt`s die gibt`s doch nicht....
Und es gibt sicher noch Menschen die für so nen Stuss Geld bezahlen.
Das beängstig mich mehr als dass jemand so einen Stuss Patentieren lassen kann.

Lg Fränzi

Mixine

Ungelesener Beitrag von Mixine »

Katharina hat geschrieben:
in dem man die künstlichen abgestorbenen Blätter ist
Ich verstehe das anders: er meint die Sein-Werdung mit künstlichen abgestorbenen Blättern :mrgreen:
Also ich werde dann mal eins mit einem gemeuchelten Blatt. :lachundweg:
ich musste gerade mein vollkornbrötchen von meinem bildschirm abkratzen .... :mrgreen:

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

das arme brötchen...

eversmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:33
16
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von eversmile »

Mikrofasertuch rüberreich zum Bildschirm putzen :lol:

Lg Fränzi

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

für sowas hab ich mein katerchen :D

der schleckt so alle 2 tage meinen bildschirm ab :lol:

pigeldi

Ungelesener Beitrag von pigeldi »

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Mei, seids ihr ein gehässiger Haufen! [ externes Bild ]

Der guten Mann war bestimmt so entzückt über seine Erfindung, dass er eben ganz auf die Rechtschreibung vergessen hat [ externes Bild ]

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

jap eine wirklich tolle erfindung.... ich glaub ich denk mir jetz auch was aus und geh damit zum patentamt.... ;D

Regina

Ungelesener Beitrag von Regina »

Vroni hat geschrieben:
Mei, seids ihr ein gehässiger Haufen!

Der guten Mann war bestimmt so entzückt über seine Erfindung, dass er eben ganz auf die Rechtschreibung vergessen hat
Na hör mal, wir rühren hier Cremes wie verrückt, damit wir besser aussehen, und der erfindet einfach den Jungbrunnen :lach: Da muss man doch lästern.

Aber im Ernst, was man alles patentieren kann, ist erschreckend, hoffentlich dürfen wir im Garten noch einen Komposthaufen anlegen. Könnt ja ein Jungbrunnen sein mit künstlich abgestorbenen Blättern.

Liebe Grüße
Regina

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

pigeldi hat geschrieben:Mei, seids ihr ein gehässiger Haufen! [ externes Bild ]
Das habe ich mir auch gedacht! Der wurde in der Luft zerrissen wie ein Fetzen Papier. Wahrscheinlich ist er total intelligent, kann aber noch nicht so gut deutsch. Ihr seid echte Hyänen...

...aber ich hab soooo gelacht! :lach:

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

ich find hyänen toll :ja:

also mal zu dem "deutsch"... (das muss einfach in anführungsstrichelchen)

wenn ich der meinung bin ich hab was super tolles entdeckt, möchte patent an melden und hab einigermaßen grips (was hier bei dem glaub ich ein bisschen knapp ist) dann lass ich den text doch korrekturlesen, wenn das ganze mit namen und was weiss ich was veröffentlicht wird....
naja, vielleicht wollts auch keiner korrekturlesen... würd ich bei dem text auch nicht machen wollen :D

margit

Ungelesener Beitrag von margit »

Aber im Ernst, was man alles patentieren kann, ist erschreckend, hoffentlich dürfen wir im Garten noch einen Komposthaufen anlegen. Könnt ja ein Jungbrunnen sein mit künstlich abgestorbenen Blättern.

:mrgreen: Und eine nacht drin geschlofen und du bischt 25 johr :mrgreen:

Regina

Ungelesener Beitrag von Regina »

Christian hat geschrieben:
Das habe ich mir auch gedacht! Der wurde in der Luft zerrissen wie ein Fetzen Papier.
Besser wäre gewesen, man hätten den Fetzen Papier, wo das draufstand, rechtzeitig zerrissen.

Liebe Grüße
Regina

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Ja, ich finde jeder von uns schläft die nächste Woche am (oder besser IM) Komposthaufen und dann berichten wir wieviele Jahre uns das gebracht hat! :lach:

scarlett
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3262
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2008, 20:24
16
Wohnort: Niederösterreich

Ungelesener Beitrag von scarlett »

Ich find das garnicht so abwegig, die Melonen voriges Jahr, die ich mit Kompost gedüngt hab waren jedenfalls prall und faltenlos :D
move your ass and your mind will follow

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Christian hat geschrieben:Ja, ich finde jeder von uns schläft die nächste Woche am (oder besser IM) Komposthaufen und dann berichten wir wieviele Jahre uns das gebracht hat! :lach:
Ich gehe jetzt was erfinden. Ich weiß noch nicht was, aber mir fällt schon auf dem Weg was ein. Wenn es so weit ist, gebe ich bescheid und lasse euch selbstverständlich zuerst an meinem Patent teilhaben. :D
Freundlich grüßt
Katharina

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Katharina hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Ja, ich finde jeder von uns schläft die nächste Woche am (oder besser IM) Komposthaufen und dann berichten wir wieviele Jahre uns das gebracht hat! :lach:
Ich gehe jetzt was erfinden. Ich weiß noch nicht was, aber mir fällt schon auf dem Weg was ein. Wenn es so weit ist, gebe ich bescheid und lasse euch selbstverständlich zuerst an meinem Patent teilhaben. :D
Ja, super! Es sollte Geld erzeugen, glücklich machen, gesund machen und Parkplätze finden können. Außerdem sollte es gelb sein und einen lila Streifen haben!

Antworten