Spielereien mit Cupuaçu und Lysolecithin

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33966
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Spielereien mit Cupuaçu und Lysolecithin

Ungelesener Beitrag von Heike »

Ich habe Lust gehabt, ein wenig mit LL zu spielen, immer in Verbindung mit einem hohen Pflanzenbutteranteil (2/3 Butter zu 1/3 Öl) und mit Blick auf Konsistenz, Auftragsverhalten und Hautgefühl. Leider steht die Sonne schon etwas tief, so dass meine Fotos nicht optimal geworden sind … na ja, ist jet… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Heike

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten