BSB mit Phytosterol Abyssinien

BSB mit Phytosterol Abyssinien

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ecoline
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag, 16. Mai 2023, 10:02

BSB mit Phytosterol Abyssinien

Ungelesener Beitrag von Ecoline »

Hallo ihr Lieben,

hat jemand schon mal die BSB und Phospholipid-Basis mit BSB mit Phytosterol Abyssinien anstatt Macadamiate oder Avocadin verwendet?

Ich habe beides heute gerührt mit Phytosterol Abyssinien und die Herstellung hat super geklappt. Ich werde es die nächsten Tage auch testen, das ha… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten