Konservierung für pflegenden After-shave Balsam

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sylvie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag, 25. Februar 2020, 07:32
4

Konservierung für pflegenden After-shave Balsam

Ungelesener Beitrag von Sylvie »

Hallo zusammen,
mein Sohn (feinporige, leicht feuchtigkeitsarme junge Haut) rasiert sich seit kurzem mit einen Rasierhobel. Vorher elektrisch. Wegen vieler Irritationen, Rötungen, Schnitte (sind weniger geworden) hatte er mich gebeten einen pflegenden After Shave Balsam für ihn zu kreieren.
Ich st… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Schöne Grüße 🧙‍♀️
Sylvie

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten