Honigpulver im Lippenbalsam

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Schwan
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag, 23. März 2021, 08:35
3

Honigpulver im Lippenbalsam

Ungelesener Beitrag von Schwan »

Ihr Lieben,

ich möchte gerne einen Lippenbalsam erstellen.
Das soll mit Mandelöl, Sheabutter, Babassuöl, Kameliensamenöl und Bienenwachs sein. (Die Öle sind nämlich alle essbar und gelten auch als sehr gesund). Dann würde ich, damit er noch "süßlich" schmeckt, gerne Honigpulver verarbeiten. Ich h… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten