Rezeptideen für feste Körperbutter gesucht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Moringa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 2. Juli 2021, 13:32
2

Rezeptideen für feste Körperbutter gesucht

Ungelesener Beitrag von Moringa »

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich hier auf diese Seite gekommen, als ich das Web nach einem Rezept für eine Körperbutter durchgestöbert habe. Leider habe ich nicht das passende gefunden und möchte darum hier um Hilfe für ein Rezept bitten. Bisher habe ich keine Erfahrungen mit dem Selbstrühren.
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Samstag, 3. Juli 2021, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel erweitert

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten