Liposomengel/Hydrodispersionsgel "Basic"

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Lavande
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2228
Registriert: Dienstag, 3. März 2020, 22:18
4

Liposomengel/Hydrodispersionsgel "Basic"

Ungelesener Beitrag von Lavande »

Hallo :-) :hallihallo:

Ich wollte mal aus Neugier und Spaß am Ausprobieren ein Liposomengel nach Heikes Rahmenrezeptur (und inspiriert durch SkinIdent) herstellen. Im Moment reicht mir abends zwar meine vollständige Pflege (morgens ist mir das Hydro-Moist nämlich zu reichhaltig), deswegen mache ich morgens eige… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Lavande

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten