Erste Pflege im Emulgator-dschungel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kathriona
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 156
Registriert: Samstag, 8. Mai 2021, 20:36
2

Erste Pflege im Emulgator-dschungel

Ungelesener Beitrag von Kathriona »

Halli Hallo ihr Lieben,

ich lebe mit sehr sehr fettiger, unreiner Haut. Sie neigt schnell zu kleinen aber zahlreichen Unterlagerungen. Dazu leuchtet mir meine Couperose mal mehr mal weniger entgegen. Der Doc meinte es sei Rosacea :gruebel: , ich sehe das nicht so. Vielleicht will es mal eine werden, aber i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße

Kathriona

Dieses Thema hat 35 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten