Bitte um Hilfe bei meiner Gesichtscreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Holly
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag, 2. Februar 2021, 13:06
3
Wohnort: Simmern/Hunsrück

Bitte um Hilfe bei meiner Gesichtscreme

Ungelesener Beitrag von Holly »

Hallo Zusammen,

ich bin immer noch auf Verbessungssuche bei meiner Gesichtscreme.
Ich habe schuppige Stellen an der Nase, den Nasenflügeln und am Kinn. Die sind zwar besser geworden, aber nicht weg. Zudem habe ich vermehrte Unterlagerungen.
Ich hätte gerne die trockenen Stellen verbessert und die H… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten