Montanov 68 - ich bin echt frustriert

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Asena
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 260
Registriert: Samstag, 5. Dezember 2020, 17:56
3

Montanov 68 - ich bin echt frustriert

Ungelesener Beitrag von Asena »

Hallo liebe Rührfreunde,

Ich muss jetzt wirklich meinen Frust von der Seele reden. Bin echt genervt. Vielleicht wegen meiner Unfähigkeit, vielleicht aber auch weil der Rohstoff fehlerhaft ist?

Ich habe seit einiger Zeit immer das Problem, dass meine Emulsionen mit Montanov 68 nicht so werden, wie… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 29 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten