Compound für Gesichtswasser

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
dataxa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 21. Februar 2021, 09:48
3

Compound für Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von dataxa »

Hallo zusammen :hallihallo: ,

meine Schwester und ich nutzen das gleiche Gesichtwasser. Der Verbrauch ist unterschiedlich, so dass ich alle 14 Tage neu "rühren" muss, da entweder ihr oder meins leer ist. Ich würde gern eine Art Compound erstellen. Also alle Wirkstoffe und den Alkohol (zur Konservierung) in ein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten