Geburtstagscreme für meine Mutter

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Susie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag, 25. April 2021, 06:32
2

Geburtstagscreme für meine Mutter

Ungelesener Beitrag von Susie »

Hallo! 😊
Meine Mutter wird Ende Juli 64 und ich möchte ihr gern eine Creme mit Mäusedornextrakt (im Airlessspender) schenken. Hintergrund ist der, dass sie Couperose (mitunter teils Rosazea) hat und seit über 35 Jahren nur die Bebe-Creme im Alutiegel nutzt.

Ich habe mich grob am Grundrezept für die… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Susie

Dieses Thema hat 38 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten