Tagespflege für feuchtigkeitsarme Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Schwan
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag, 23. März 2021, 08:35
2

Tagespflege für feuchtigkeitsarme Haut

Ungelesener Beitrag von Schwan »

Hallo Ihr Lieben, :winke:

ich habe aus Heike's Rezepten jetzt ein eigenes gebastelt und würde mich sehr freuen, wenn ich Euer Feedback bekommen könnte.

Eine Frage habe ich vorab:
10% Wirkstoffe, auch kombiniert, ist klar.

Ich bin über Argireline gestolpert (schwirrt wohl auch schon seit Jahren imme… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten