Cremegel für Mischhaut 2.0

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Austrinus
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag, 28. Juni 2020, 12:33
3

Cremegel für Mischhaut 2.0

Ungelesener Beitrag von Austrinus »

Hallo,
Ich hatte bereits im „Forum Einsteiger“ dazu was eingestellt.
Ich habe meine Rezeptur nochmals überarbeitet und stelle es jetzt hier auch mal ein.
Ich glaube, dass es in diesem Forum richtig platziert ist.

Es wäre schön, wenn jemand da mal darüber schauen könnte und mir Tips und Verbesserun… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten