Cremerettung erfolgreich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Karen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 179
Registriert: Montag, 25. Januar 2021, 09:52
3

Cremerettung erfolgreich

Ungelesener Beitrag von Karen »

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht ob das hier der richtige Platz ist, aber statt nur ständig Fragen zu stellen, wollte ich auch mal einen Erfolg vermelden, vielleicht kann die ein oder andere damit ja was anfangen :rosefuerdich:

Mein gerührtes Fluid mit Phospholidbasis, war leider am Ende viel zu dünn. :kleinehexe: Die… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten