Creme mit Imwitor und Phospholipon trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
BananaBee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag, 8. April 2021, 00:54
2

Creme mit Imwitor und Phospholipon trennt sich

Ungelesener Beitrag von BananaBee »

Guten Tag liebe Selbstrührer,

ich habe heute die 2. Version meiner Creme für trockene schuppige Haut gerührt, und sie hat sich leider etwas getrennt.
Ich habe Phospholipon in der WP 20 min quellen lassen und den Imwitor Anteil extra auf 4% erhöht, weil ich viel Fett drin habe. Beim mixem mit dem KA… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten